Information des Gemeinderats
320
post-template-default,single,single-post,postid-320,single-format-standard,bridge-core-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Information des Gemeinderats

In dieser ersten großen Information, wurde der Gemeinderat und die Öffentlichkeit über den aktuellen Planungsstand vor den Ausschreibungen für den 1. Bauabschnitt 2020 umfassend informiert. In der Präsentation hat Herr Sigmund (Freiraumplanung Sigmund) im ersten Teil das übergeordnete Planungskonzept und die Herleitung des Materialkonzepts vorgestellt. Der zweite Teil der Präsentation widmete sich dem Stand der Ausführungsplanung und der Detailbereiche für das Jahr 2020 (Hauptstraße Kirche, Entenmoos-Plätzle, Volksbank, Ulrich-Kuderer-Straße, Zugang Hirschhof und vor allem das Mobilitätsband). Abschließend wurden die Kosten, Termine und Baumaßnahmen für das Jahr 2020 vorgestellt.