Tag der Städtebauförderung 13.05.2023

An diesem Samstag, 13. Mai, ist der bundesweite „Tag der Städtebauförderung“. Bad Waldsee beteiligt sich erneut mit seinem Vorzeigeprojekt „Altstadt für Alle“ und steht den Bürger*innen Rede und Antwort.

Auf der Hochstatt und der Grabenmühle wird die Stadtverwaltung zwischen 10 und 13 Uhr mit Informationsständen einen aktuellen Einblick in den Umsetzungsstand und den noch vor uns liegenden Bauabschnitt zum Neubau des Grabenmühplatzes geben. Denn vor allem der Grabenmühlplatz als Auftakt zur Altstadt wird die neue Visitenkarte Bad Waldsees und wird daher nicht nur vollumfänglich barrierefrei sein, sondern auch das große Verbindungsstück in Richtung einer gesamthaft vernetzten Altstadt für Alle sein.

Barrierefrei und voller Leben – freuen Sie sich auf die neue Altstadt von Bad Waldsee. Mehr Lebensqualität, mehr Grün, mehr historisches Flair, mehr Zukunft